Get Adobe Flash player

Über uns

Verehrter Kunde,

ich möchte mich Ihnen kurz vorstellen!

Der „Ahrens Malereibetrieb“ wurde im September 1996 von mir, Thorsten Ahrens, gegründet.

Nach der Meisterprüfung 1990 arbeitete ich zunächst in namhaften Betrieben als angestellter Meister in leitender Position.

Hier konnte ich viel Erfahrung in der Durchführung von Projekten, im Umgang mit Mitarbeitern und in der Betriebsorganisation sammeln.

Seit der Gründung des „Ahrens Malereibetrieb“ ist es mein Bestreben, möglichst umweltfreundliche Materialien und innovative Naturprodukte zu verarbeiten.

Dabei möchte ich immer wieder moderne attraktive Oberflächegestaltungen mit technisch sinnvollen Lösungen im Sachwertschutz in Einklang bringen!

Das Mitarbeiterteam besteht derzeit aus 5 Mitarbeitern, zudem werden wir von freien Mitarbeitern sowie Partnerbetrieben unterstützt.

Zu unseren Kunden zählen Architekten, Hausverwaltungen, ebenso wie Privathaushalte und Unternehmen aus Industrie und Baugewerbe.

Seit 2009 sind wir auch in Schenefeld Bezirk Hamburg für Sie vor Ort und haben auch hier vermehrt Kunden gewinnen können.

Unsere Leistungspalette reicht entsprechend, von einfachen Anstrichen über Tapezier- und Bodenbelagsarbeiten, Wasserschadenbeseitigung oder Schimmelsanierung bis hin zur exklusiven Wandbeschichtung mit edlen Natur-Feinputzen.

Zu meiner Freude verarbeiten wir inzwischen zunehmend moderne lösemittelfreie Aqualacke und ausgezeichnete, ökologisch unbedenkliche Wandfarben!

Mein Ziel ist es, die Wünsche meiner Kunden nach  modernen Wandgestaltungen und Sachwertschutz mit qualitativ hochwertigen umweltfreundlichen Produkten in guter alter Handwerksarbeit, bei vernünftigem Preis- / Leistungsverhältnis optimal zu erfüllen.

Inzwischen sind wir als zuverlässiges Unternehmen bekannt, welches qualitativ überdurchschnittliche Malerarbeiten zu angemessenen Preisen liefert.

Mit seriöser und fairer Zusammenarbeit zielen wir dabei auf langfristige Partnerschaften ab.

Thorsten Ahrens

Kommentieren